Xboxdynasty: Playstation 3 ohne Preissenkung in Europa

Wieder einmal dürfen sich Freunde der Playstation 3 an der Nase herumgeführt fühlen. Kaum konnten Sony Fans den verspäteten Launch der Konsole verdauen, die im Vergleich schlechtere Hardware hinnehmen, viele angekündigte exklusive Titel nun doch…

Wieder einmal dürfen sich Freunde der Playstation 3 an der Nase herumgeführt fühlen. Kaum konnten Sony Fans den verspäteten Launch der Konsole verdauen, die im Vergleich schlechtere Hardware hinnehmen, viele angekündigte exklusive Titel nun doch auf der Xbox 360 spielen und feststellen, dass das gezeigte Material auf der E3-2006 von Killzone 2 doch keine Spielegrafik war, gibt es erneut schlechte Nachrichten.

Die angekündigte Preissenkung von 599,- auf 499,- gilt nur für die USA!

Europa bekommt hingegen ab dem 1. August ein neues PS3 Bundle. Enthalten wird das sogenannte Starterpaket 2 Pads und 2 Games. Der Preis? 599,- Euro!

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GUCCI222 0 XP Neuling | 14.07.2007 - 10:49 Uhr

    typisch sony,naja wenn die so weitermachen dann können sie bald alles einpacken und verschrotten lassen und an ms verkaufen damit die aus dem schrott neue hüllen für die schöne 360 machen können ^______^ harharhar das wars dann w

    0
  2. Maup of Death 15 XP Neuling | 15.07.2007 - 10:03 Uhr

    Hmmm…wie wollen die mit der teuren Kiste hinterherkommen??Also glaube das Sony sich schon mal auf den dritten Platz einordnen kann

    0

Hinterlasse eine Antwort