Xboxdynasty: Private Nachrichten in der Community nur noch unter Freunden

Ab sofort sind private Nachrichten nur noch unter Freunden auf Xboxdynasty zugelassen.

In der Xboxdynasty Community gibt es eine kleine Änderung, was die privaten Nachrichten angeht. Dabei können ab sofort nur noch „Freunde“ untereinander private Nachrichten austauschen. Grund dafür sind ist das Feedback zahlreicher Xboxdynasty User, die uns diesen Änderungswunsch mitgeteilt haben.

Wie funktioniert das jetzt und wie werden wir Freunde?

1. User-Profil aufrufen: Zuerst müsst ihr von einem User das Profil aufrufen. Zum Beispiel das von @Z0RN oder jemand anderem. Klickt einfach auf einen Usernamen eurer Wahl zum Beispiel in den Kommentaren, um zu seinem Profil zu gelangen.

2. Freundesanfrage versenden: In jedem Profil findet ihr einen Button: „Freundesanfrage senden“ – klickt darauf, um eine Anfrage abzusenden.

3. Freunde-Privat-Nachrichten austauschen: Sobald der User diese Nachricht bestätigt und auch euer Freund sein möchte, könnt ihr private Nachricht austauschen.

Also lasst uns alle Freunde sein!

Wichtig: Achtet darauf, dass ihr auf jeden Fall @MuddaTui zu eurer Freundesliste hinzugefügt habt, damit sie euch bei einem Gewinnspiel direkt kontaktieren kann.

Private Nachrichten Haltbarkeit

Dazu möchten wir euch daran erinnern, dass private Nachrichten in unregelmäßigen Abständen immer wieder mal von unserem System gelöscht werden. Da sich sehr schnell sehr viele private Nachrichten ansammeln, können wir hier keinen exakten Ablauf bestimmen. Deswegen solltet ihr keinesfalls dort eure Spielcodes oder ähnliches aufbewahren. Am besten löst ihr alle Codes sofort ein oder speichert diese separat in einer Datei auf eurem PC.

Kontakt zum Xboxdynasty Team

Das Xboxdynasty Team freut sich über jeden Kontakt und jede Einladung zu gemeinsamen Spielsitzungen – auch, wenn wir so leider häufig nicht wahrnehmen können. Doch Support können wir nicht über private Nachrichten etc. geben. Viel zu häufig kommt es vor, dass wir privat angeschrieben werden, um bei Problemen etc. zu helfen. Zwar versuchen wir auch hier unser bestmöglichstes, um euch zu helfen, aber an dieser Stelle möchten wir euch alle noch einmal um Verständnis bitten, dass wir keinen Support via Xbox LIVE, Twitter, Facebook, YouTube, privat Nachrichten usw. (usw.!!!) geben können. Wenn ihr Probleme mit einem Spiel oder Fragen dazu habt, dann ist das Xboxdynasty Forum eure beste Anlaufstelle. Solltet ihr News-Tipps oder Probleme mit der Xboxdynasty Website haben, dann schickt uns bitte eine Nachricht über das Xboxdynasty Kontaktformular.

Wir hoffen, dass euch die Änderung gefällt und ihr Verständnis dafür habt, dass wir Support-Anfragen so handhaben. Wir sind immer bemüht euch so gut es geht zu helfen, doch manche Anfragen auf diversen Kanälen, wie zum Beispiel Xbox LIVE, gehen einfach unter und werden übersehen. Keinesfalls ignorieren wir euch an dieser Stelle, aber es geht einfach unter.

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 168455 XP First Star Onyx | 05.10.2019 - 16:43 Uhr

    Ich finde das ne gute Sache. Hatte zwar noch nie Probleme mit Spamern aber Vorsicht ist besser vor allem Wenn’s schon passiert ist. Ich versuche die zwar immer zu finden aber so mancher geht auch mir durch die Lappen 😁

    0

Hinterlasse eine Antwort