Xboxdynasty: Xboxdynasty Umfrage: Welcher EA-Shooter ist eure Nummer 1?

Kurzerhand haben wir eine neue Umfrage auf Xboxdynasty gestartet. Diesmal möchten wir von euch wissen, welcher Shooter von Electronic Arts dieses Jahr eure Nummer 1 ist? EA hat es im Vorfeld bereits angekündigt und das…

Kurzerhand haben wir eine neue Umfrage auf Xboxdynasty gestartet. Diesmal möchten wir von euch wissen, welcher Shooter von Electronic Arts dieses Jahr eure Nummer 1 ist? EA hat es im Vorfeld bereits angekündigt und das Unternehmen strebt nichts außer die Ego-Shooter Krone in 2011 an. Die direkte Konkurrenz von Activision will man spätestens Ende 2011 ausstechen und nicht nur Battlefield 3 soll Call of Duty in den Schatten stellen. Doch wie ist eure Meinung zu dem Thema? Kann EA wirklich die Krone zurückerkämpfen? Oder hat EA einfach keine Chance gegen die erfolgreiche Call of Duty Serie? Welcher Titel hat überhaupt das Zeug zum echten Highlight und welcher Shooter sagt euch am meisten zu?

Xboxdynasty Umfrage

  • Battlefield 3
  • Bulletstorm
  • Crysis 2
  • Mir gefallen keine EA-Shooter

Jetzt voten! Gebt jetzt hier eure Stimme ab, diskutiert mit anderen Spielern von Xboxdynasty und sagt uns welcher Shooter von EA bei euch ganz hoch im Kurs steht!

Darüber hinaus könnt ihr hier noch abstimmen, welche erhältliche EA-Shooter-Demo euch am meisten gefällt.

 

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Luki9189902 | 10.02.2011 - 10:48 Uhr

    Ich freue mich auf alle drei, wobei mir Bulletstorm am besten gefällt.

    0

Hinterlasse eine Antwort