Alpha Protocol: Alpha Protocol Preview

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Alles hat eine Konsequenz
Beziehungen beeinflussen die Haupt- und Nebenaufträge, je nachdem, welche Unterhaltungen, Aktionen und Vorgehensweisen von euch durchgeführt werden. Das gesamte Gameplay ist direkt in die erzählerische Handlung eingebunden und sämtliche Handlungen beeinflussen sogar Radiomeldungen und Nachrichten im Fernsehen. Ein Thema für die Neun Uhr Nachrichten ist sicher euer Vorgehen gegen den Waffenhändler. Nach ein paar weiteren Kicks und etlichen geleerten Magazinen tretet ihr mit eurem Killeragenten die Hintertür des Waffenhändlers ein. Dieser ist sichtlich eingeschüchtert und winselt um sein Leben. Nun wechselt die Perspektive zu einer Mass Effect typischen Dialogansicht. Hier habt ihr nun die Auswahl aus mehreren Antwort- und Aktionsmöglichkeiten. Ein paar Beispiele, ihr zieht eure Waffe und erledigt den Bösewicht. Dann ist die Geschichte und mögliche Verbindung der Erzählstruktur mit diesem Charakter beendet. Nehmt ihr ihn gefangen, freut sich die CIA, geht ihr weiter im Dialog ins Detail, dann nehmt ihr zum Beispiel das angebotene Geld an und lasst ihn am Leben. Mit dem Geld könnt ihr dann weitere Waffen kaufen und eure Hauptfigur weiter aufrüsten.

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