Darksiders: Darksiders Preview

Seite 7

Erster Eindruck
Darksiders: Wrath of War hinterlässt bisher einen sehr zwiespältigen Eindruck – Szenario, Charakterdesign und Spielmechanik vermitteln einerseits einen viel versprechenden Eindruck, andererseits hinterlässt das gesehene Material noch einen faden Beigeschmack und sorgt für viel Skepsis. Ebenso wie das vom Spielprinzip ähnliche Golden Axe: Beast Rider sorgen die ersten Eindrücke für kurzweilige Action, andererseits scheint die optische Präsentation stark an der umfassenden Eintönigkeit zu leiden.
Mit Genreprimus God of War liegt die Messlatte enorm hoch, gespannt bin ich dennoch auf den Schlachtzug des Krieges höchstpersönlich.

Darksiders verspricht mit genialem Charakter- und Szenario-Design ein wahres Actionfeuerwerk los zu lassen, wenn das Spiel letztendlich nicht an mangelnder Abwechslung in pure Monotonie ausartet.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort