Grand Theft Auto IV: Grand Theft Auto IV Preview

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Deathmatch und Team-Deathmatch
Als Host habt ihr zu jedem einzelnen Modus die Möglichkeit die Spielregeln weiter euren Vorlieben anzupassen. Bei „Race“ oder „GTA Race“ bestimmt ihr beispielsweise die Fahrzeuge und Rundenzahl. Im „Deathmatch-“ und „Team-Deathmatch-“ Modus habt ihr die Möglichkeit die Anzahl der vorkommenden Passanten in der Partie zu variieren, den Andrang des Verkehrs zu bestimmen und zum Beispiel die Möglichkeit zu entscheiden, ob sich auch die Polizei einmischen soll oder nicht. Auf einer Karte spielen dann alle Teilnehmer im Deathmatch-Modus, je nach Regeln, um eine bestimmte Abschusszahl. Werdet ihr gekillt, wird euer Charakter nach einer kurzen Wartezeit an anderer Stelle wieder in das Duell geworfen. Der Spieler der am Ende eine bestimmte Killzahl oder die meisten Kills nach Ablauf der Zeit auf seinem Konto verbucht, hat die Runde gewonnen.

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Wie immer geht es, allein oder im Team, nur um das geliebte Geld!

Im Team-Deathmatch kämpfen zwei bis acht Teams im maximal 8vs8 Modus gegeneinander und versuchen ebenfalls die meisten Kills zu erspielen. Jeder getötete Spieler hinterlässt einen Batzen Kohle, die müsst ihr schleunigst einsammeln, denn das Team mit dem meisten Geld gewinnt.

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Hubschrauber und Boote sind in GTA IV sehr beliebt

Turf War
Turf War ist ein "Capture the Base" ähnlicher Spielmodus für bis zu 2 Teams. Überall auf der Karte sind verschiedene Stützpunkte eingezeichnet, die ihr einnehmen müsst. Wie für den Spielmodus üblich, wird die Base schneller eingenommen, je mehr Spieler sich gerade in dem Bereich befinden. Alleine müsst ihr schon ziemlich lange warten, bis der Stützpunkt euch gehört, mit 5 Leuten hingegen geht es richtig schnell. Je mehr gebiete ihr einnehmt, desto schneller erhöht sich euer Geldkonto. Die Gang mit der meisten Kohle am Ende gewinnt.

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