Halo 3: Legendary Map Pack: Halo 3: Legendary Map Pack Review

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Blackout
Auf Blackout hatten wir uns schon sehr gefreut, sollte sie ja der Lockout-Map aus Halo 2 sehr ähneln. Und das tat sie auch. Die Konstruktion sieht der alten Map doch sehr ähnlich und schnell findet man sich auf ihr zurecht. Seien es nun die drei verschiedenen Aufgänge, die zu höher gelegenen Plattformen führen und eine mit einem Sniper wartet, oder das Caree in der Mitte, wo sich gerne die gegnerischen Teams treffen um sich gegenseitig nieder zu metzeln. Es kommt einem schon recht bekannt vor. Ob nun 1 vs. 1, 2 vs. 2 oder 4 vs. 4: diese Map macht durch ihre Schnelligkeit für zwei kleinere Teams richtig Spaß. Das Outfit wurde ein wenig verändert, denn man spielt nun auf einer in nachtschwarz gehaltenen Karte und versucht sich und sein Team in Führung zu bringen und zwar mit Waffen, die an beinahe identischen Plätzen wie in der Halo 2-Karte liegen. Für die Schmiede ist diese Karte weniger geeignet, da sie teils zu klein, teils zu verwinkelt ist. Hier bieten sich ein schöne und einfache Showdown- oder evtl. noch ein Oddball-Spiel an.

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