Halo: Reach: Der Master Chief ist Geschichte

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Erster Eindruck
Bungie will mit Halo: Reach das Mehrspielererlebnis auf eine neue Stufe hieven. Dazu haben sie viel Zeit und Energie investiert und mutige Entscheidungen getroffen, wie etwa das neue Klassensystem. Während der Zeit mit der Beta-Version hatten wir einen kurzen Einblick in die vielen Änderungen, die sie an der bekannten Halo-Formel vorgenommen haben. Der Schleicher, der Wächter und nicht zuletzt der Flieger erweitern Halo um eine strategische Dimension, während bekannte und neue Spielmodi sowie das exzellente Leveldesign den alten Werten treu bleiben und Veteranen wie auch neue Spieler überzeugen werden. Die Karten Powerhouse und Sword Base konnten leider nicht alles zeigen und so freuen wir uns schon mal darauf, dass die beiden übrigen Kampfarenen freigeschaltet werden. Doch auch dann werden wir noch keinen vollständigen Einblick darauf haben, was Bungie sonst noch alles im Petto hat. Das, was wir gesehen haben, macht einen Menge Spaß und versprüht diese Art Flair, die Halo so berühmt gemacht hat. Weiter so, Bungie!

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