Seite 4
Tag Team
Die Anhöhen in der Mitte bieten guten Schutz für Infanterieeinheiten, wohingegen das ansonsten offene Terrain jeden strukturierten Schlachtplan in ein Blutbad ausarten lässt. Dem freien Blick auf die Basis der Gegner steht nur der kleine Hügel in der Mitte der Karte im Weg. Auf dem offenen Schlachtfeld bieten verunglückte Warthogs den Infanterietrupps Schutz. Allerdings scheint die UNSC anhand der zahlreichen umgestürzten Warthogs eine sehr schlechte Fahrerausbildung zu haben. Trotz sechs weiteren Basenstandorten, die meistens zum Bau von ressourcenfördernden Gebäuden genutzt werden, wirkt Mahnkessel ziemlich eintönig. Auch zwei Blutsväter-Reaktoren und zwei Blutsväter-Nachschubheber können die Karte nicht spannender machen. Sogar der kurze Weg zum Gegner, der euch eigentlich in helle Panik versetzen sollte, da eure Gegner keine 30 Sekunden zu eurer Basis brauchen, kann dieser Karte nicht zu großer Spielfreude verhelfen.
Inhaltsverzeichnis