Halo Wars: Historische Schlachten: Halo Wars: Historische Schlachten Review

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Riesige Schlachten
Auf der Karte Eisklamm teilt eine Bergkette diese Region in zwei Hälften. Oft wird der Ausgang einer Schlacht davon bestimmt, wer beide Energiewände am Zentralpass kontrolliert. Aber auch der geschickte Einsatz der Wächter-Fabriken kann über Sieg und Niederlage entscheiden. Eisklamm bietet nur einen Durchgang, um zum Gegner zu gelangen, der durch Energiewände blockiert werden kann. Abzüglich der sechs Startplätze bleiben acht Bauplätze übrig, die ihr zu eurem Vorteil nutzen könnt. Zudem finden sich auf der Karte zwei Wächterfabriken, die ihr nutzen könnt, um eure Armee schnell aufzustocken. Selbst mit einer Armee aus 13 Grizzlys und 3 Spartans dauert es einige Minuten, um das Schlachtfeld aufzuräumen. Aber auch das ist nichts Neues, denn auf jeder 3 geg. 3 Karte ist die finale Schlacht keine fünf-Minuten-Angelegenheit. Eisklamm ist außerdem fast mit der Standardkarte Eis-Tal zu verwechseln, was die Freude über die neuen Karten erneut deutlich bremst.

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