Mortal Kombat: Deception: Mortal Kombat: Deception Review

Seite 6

Der Sound ist MK typisch mystisch und der absolute Oberhammer. Ich fand die Musik schon seit dem 1. Teil ein Genuss und MK Deception lässt Euch mich genießen.

Krypta: ist ein riesiger Friedhof auf dem ihr mit Euren erspielten Koins oder gefundenen Schlüsseln die verschiedensten Boni freischalten könnt. Es gibt an die 400 Särge die ihr öffnen dürft. Das ist eine stolze Anzahl an erspielbaren Goodies. Per Xbox Live könnt ihr euch mit Spielern aus der ganzen Welt messen und in Ranglisten vergleichen. Ihr könnt den normalen Kombat-, den Puzzle- und den Schach Modus online spielen. Dabei gibt es keinerlei Probleme. Alle Menüs und die komplette Steuerung ist sehr einfach.

Leider fehlt dem Spiel das kleine i-Tüpfelchen. Wir vermissen verschiedene Modi, die zu einem Kampfspiel einfach dazu gehören, z.B. Survival – Time Attack – oder Team Battle.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort