MX vs. ATV Reflex: MX vs. ATV Reflex Review

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Grausame Grafik und miese Präsentation
Zwar kommt in MX vs ATV Reflex eine vollkommen neue Rhythm Racing 2.0-Physikengine, ein Rider Reflex-Steuerungssystem und eine in Echtzeit berechnende Veränderung der Rennstrecken zum Einsatz. Aber wie sich das komplette Spiel präsentiert ist eine absolute Frechheit! In Waldgebieten ploppen euch Bäume und Büsche entgegen, widerliche unscharfe Texturen werden langsam mit einer minimal besser aussehenden matschigen Textur überzogen, der Horizont flackert vor sich hin und ihr fühlt euch in flimmernde Playstation Zeiten zurück versetzt. Dem Spiel ist optisch einfach nichts Positives abzugewinnen. Zwar hinterlassen alle Rennfahrer ihre Spuren im Matsch und sämtliche Fahrzeuge verlieren nach einem Sturz ein paar Einzelteile, das war es aber auch schon. Die Grafik ist einfach nur grausam und jeder der hier um die 60,- Euro für das Spiel hingeblättert hat, der wird das Spiel nach den ersten Off-Road-Metern sofort wieder umtauschen.

Eine derart widerliche Umgebungsgrafik samt ekliger Texturen ist uns schon lange nicht mehr im Xbox 360 Rennspielsektor untergekommen. Ein Spiel wie MX vs ATV Reflex konnte vielleicht im letzten Konsolengeschäft noch einigermaßen überzeugen, nicht aber im 21. Jahrhundert und schon gar nicht auf der Xbox 360. Schließlich gehören Xbox 360 Besitzer wohl zu den verwöhntesten Rennspielbesitzern auf dem Planeten und das ist auch gut so. Falls ihr euch aber mal ein trashig-aussehendes Spiel für Xbox 360 geben wollt, dann probiert die Demo oder leiht euch das Spiel einfach mal aus.

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