Seite 4
Freiheit mit versperrten Türen
Um den Gegnern, wie überlebensgroßen Kriegern oder ekelhaften Spinnen, ordentlich einzuheizen, habt ihr eine stattliche Auswahl von Schlägen im Repertoire. So könnt ihr den Viechern beispielsweise per extra starkem Superschlag oder Rammattacke zu Leibe rücken. Einige der Angriffe könnt ihr auch auf die brüchige Mauern oder Böden anwenden, um geheime Orte zu finden, wo kleine Belohnungen auf euch warten. Der Aufbau der Spielwelt erinnert an alte Metroid Titel. Generell könnt ihr euch frei bewegen, aber einige Abschnitte sind mit Toren versperrt oder erfordern erst noch das Erlernen einer neuen Fähigkeit. So könnt ihr euch zwar ungehindert umsehen, werdet aber aus noch nicht zu meisternden Bereichen ferngehalten. Hinter den ganz dicken Türen in der Spielwelt, erwarten euch sowieso Bosskämpfe. Diese Scharmützel laufen immer nach einem festgelegten Schema ab und fordern von euch meistens mehrere Versuche, da es die Angriffe der Oberbösewichter ziemlich in sich haben.
Inhaltsverzeichnis