Ride to Hell: Ride to Hell Preview

Seite 3

Niko Bellic als Biker
Doch nicht nur dank der zahlreichen Missionen könnt ihr sehr viel Zeit mit Ride to Hell verbringen. Knapp 100 Quadratkilometer Kaliforniens wurden ins Spiel modelliert und dabei natürlich die langläufigen Highways aufgepeppt sowie für das Entgegenwirken der Monotonie ein wenig verkürzt. Ihr findet auf der Straße hauptsächlich kleine Dörfer und weniger die großen Städte Amerikas.
Im Spiel steht euch ganz Kalifornien für eure Erkundung zur Verfügung. Euch kommt so eine Art von offener und großer Spielwelt irgendwie bekannt vor? Das kommt natürlich nicht von ungefähr. Die früheren Entwickler Deep Silver Vienna, die das Spiel in ihren Grundzügen und Charakteristiken bestimmt haben, stammten aus dem geschlossenen Rockstar Vienna-Studio, die Grand Theft Auto mit produzierten. Warum sollten die Entwickler nun etwas anderes machen, als sie schon konnten? Wir sind gespannt, wie sie Kalifornien eingefangen haben und ob eine passende Atmosphäre geschaffen werden kann.

Inhaltsverzeichnis

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.


Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort