Sacred 2 Fallen Angel: Sacred 2 Fallen Angel Review

Einleitung

Nach vielen, vielen Verschiebungen ist es nun endlich soweit: Sacred 2: Fallen Angel steht jetzt auch für Konsolen im Händlerregal und wartet darauf von euch gekauft zu werden. Ursprünglich sollte die Konsolenversion zeitgleich mit der PC Version erscheinen, letztlich sorgten jedoch zahlreiche Bugs und Portierungsprobleme für eine Verschiebung, die nun über ein halbes Jahr dauerte. Doch wir sollten uns eher darüber freuen, dass der deutsche Entwickler Ascaron so akribisch und genau arbeitet und uns keinen halbfertigen Ramsch anbietet. Also haben wir die Verschiebung gerne in Kauf genommen und sind glücklich nun endlich den lang ersehnten Nachfolger des Klassikers Sacred in den Händen zu halten. Mit Sacred 2 wird nun auch gleichzeitig eine Marktlücke gestopft, denn in Sachen Action- RPG sah es ja auf der Xbox 360 bisher eher mau aus. Ob Sacred 2 seinen Vorgänger übertrumpfen kann und wie die Portierung auf unsere Lieblingskonsole geglückt ist, erfahrt ihr in unserem Testartikel.

Inhaltsverzeichnis

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort