Fazit
Fazit
Wie BlazBlue: Calamity Trigger erst kürzlich bewiesen hat, ist 2D-Grafik immer noch in. Daran hätten die Entwickler von Samurai Shodown Sen denken sollen, bevor mit dieser Tradition gebrochen wurde und sich in die unbekannten 3D-Gefilde stürzten. Eigentlich wäre es kein schlechtes Spiel, wenn die Steuerungen präziser und die Kämpfe beziehungsweise die Kämpfer abwechlungsreicher gestaltet worden wären. Anstatt des gewohnt komplexen Gameplays erwartet euch hier zwar kein unbedingt schlechtes, aber doch schlichtes Beat’em Up mit einer nicht mehr zeitgemäßen Präsentation im 3D-Gewand. Das geht besser und hoffentlich nehmen sich die Entwickler bei Rising Star Games die Kritik für das nächste Spiel zu Herzen. Besser noch, sie besinnen sich wieder auf alte 2D-Traditionen und investieren mehr Zeit und Energie in das Gameplay, denn alle Beat’em Up-Fans haben auf der Xbox 360 Konsole viele bessere Alternativen als Samurai Shodown Sen.
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