Seite 4
Nur noch eine Höhle
Platzschaffung im Inventar ist enorm wichtig, schließlich bekommt ihr von fast jedem besiegten Gegner einen Gegenstand und an jeder dritten Ecke in den Höhlen befindet sich eine Truhe. Das typische Sammel-Sucht-Prinzip greift dabei ab der ersten Minute. Oft werdet ihr euch dabei erwischen, nur noch einen Dungeon leerräumen und ein noch besseres Schwert finden zu wollen. Dass die Quests allesamt ziemlich stupide nach dem Motto „Hol mir sechs Kristalle“ verlaufen, stört dabei wenig. Solange ihr immer wieder neuen Gegnern auf die Rübe hauen könnt, seid ihr stets motiviert. Ein zweiter Durchgang lohnt sich übrigens allemal, da sämtliche Höhlen zufallsgeneriert sind und ihr bei einem neuen Spielstand somit komplett andere Gebiete erforscht. Durch eine Truhe in der Stadt könnt ihr sogar nützliche Gegenstände zwischen den einzelnen Spielwelten eurer jeweiligen Spielstände hin- und hertauschen.
Inhaltsverzeichnis