Cities: Skylines

Xbox One Edition veröffentlicht

Paradox Interactive veröffentlicht heute die preisgekrönte Städtebausimulation Cities: Skylines für die Xbox One. Dem Straßenbau im eigenen Wohnzimmer steht also nichts mehr im Weg!

Paradox Interactive veröffentlicht heute Cities: Skylines – Xbox One Edition für die Xbox One, das All-in-One Entertainment System von Microsoft. Die preisgekrönte Städtebausimulation erscheint inklusive dem Add-On After Dark und bringt das umfassende Gameplay und den einzigartigen Charme des Titels auf die Konsole.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von keyloggs
    keyloggs | 5050 XP 21. April 2017 um 14:14 Uhr |

    Bitte um ein Review. kann mir nicht vorstellen das so aufbauspiele an der konsole besser sind als am pc. Danke! 🙂




    0
    • Profilbild von LotuSan
      LotuSan | 10355 XP 21. April 2017 um 14:26 Uhr |

      Laut Windows Central ist es gut umgesetzt und super mit Controller spielbar. „Besser“ wird es wahrscheinlich nicht, aber so lang es gut spielbar ist, passt es doch. Ich schau mir das aber auch nochmal in Bewegung an, bevor ich zuschlage.




      0
    • Profilbild von mezzofox
      mezzofox | 9265 XP 21. April 2017 um 14:33 Uhr |

      Ich habe auch Bedenken das sich solche Spiele an der Konsole vernünftig Spielen lassen, deswegen hoffe ich darauf das es irgendwann mal eine Demo zu dem Spiel gibt.




      0
      • Profilbild von Tuffi2KOne
        Tuffi2KOne | 6105 XP 21. April 2017 um 14:43 Uhr |

        Gab mal ne Zeit da konnte sich auch keiner shooter auf der Konsole vorstellen ….. soviel dazu 😉




        6
        • Profilbild von mezzofox
          mezzofox | 9265 XP 21. April 2017 um 14:50 Uhr |

          Stimmt, da hast du Recht. Kommt aber halt immer darauf an wie das Spiel programmiert ist. Wenn es gut für den großen Bildschirm und den Controlle umgesetzt ist, dann passt ja alles.




          0
          • Profilbild von D1v1nity
            D1v1nity | 4365 XP 21. April 2017 um 16:58 Uhr |

            Also eine Umstellung wird es auf jedenfall sein, ist ja auch nicht vergleichbar PC = Konsole….
            Aber z.B. Tropico lässt sich sehr gut auf der Konsole steuern, deshalb habe ich da mal keine Bedenken. Aber eine Review schau ich mir trotzdem an, da meine Bedenken eher weniger an der Steuerung lagen sondern allgemein am Spiel. 🙂




            0
        • Profilbild von compleckz
          compleckz | 2660 XP 21. April 2017 um 15:17 Uhr |

          ganz genau 😉

          habs jetzt nur mal gaaaanz kurz angedaddelt und sieht sehr gut aus 🙂 jetzt wird n kaffee aufgesetzt und dann gehts los 🙂




          0
  2. Profilbild von Porakete
    Porakete | 13640 XP 21. April 2017 um 14:34 Uhr |

    Zocke es grade und es macht echt Laune. Steuerung ist gut gelungen! Kann es nur empfehlen.




    2
  3. Profilbild von Mr Bud Spencer
    Mr Bud Spencer | 7645 XP 21. April 2017 um 14:50 Uhr |

    Cities: Skylines wird der erste Titel sein, den ich für XD und euch teste. Leider ist das Muster noch unterwegs. Wird wohl nix am Wochenende. Schade eigentlich. Hatte mich tierisch drauf gefreut.




    1
  4. Profilbild von NoT xMufL
    NoT xMufL | 3085 XP 21. April 2017 um 14:57 Uhr |

    Dafür ist es aber am Wochenende bei uns im Livestream Buddy 😛 Vlt. schon heute Abend, einfach mal den Kanal beobachten <3




    0
  5. Profilbild von El Gran Rabo
    El Gran Rabo | 2205 XP 21. April 2017 um 14:59 Uhr |

    Ich liebe solche Aufbauspiel und das wird mein nächster Titel der es sich auf meiner Festplatte gemütliche machen darf.




    0
  6. Profilbild von deRoemer
    deRoemer | 9285 XP 21. April 2017 um 15:42 Uhr |

    Wird früher oder später mitgenommen. Momentan eh keine Zeit also warte ich gerne auf weitere Tests und einen niedrigeren Preis.. 😉




    0
  7. Profilbild von Muehle74
    Muehle74 | 5605 XP 21. April 2017 um 21:29 Uhr |

    Ich mag solche Spiele. Ich würde mir auch den guten alten Bundesliga Manager zurück wünschen. Muss halt nur vernünftig für die Controller Steuerung umgesetzt werden oder Maus und Tastatur unterstützen. Das wollte MS ja eh einführen 😉




    0
  8. Profilbild von Weenschen
    Weenschen | 1045 XP 22. April 2017 um 10:07 Uhr |

    Gestern mal 2 Std. gespielt und muss sagen; Steuerung ganz ordentlich mit Controller. Viel besser kann man es für so ein Spiel kaum machen.




    1

Hinterlasse eine Antwort