EA Access

Service kostenlos ausprobieren, 14 Spiele diese Woche gratis spielbar

Dank der EA Access Free PLay Days-Aktion, könnt ihr euch diese Woche 14 Spiele kostenlos herunterladen und bis zum 24. Januar 2016 spielen.

Heute im Laufe des Tages wird EA Access die Free PLay Days-Aktion für Xbox One starten, um euch alle Spiele in The Vault gratis zur Verfügung zu stellen. Aktuell ist bereits ein 216 MB Update verfügbar, aber der Xbox LIVE Gold-Reiter im Menü ist noch nicht vorzufinden. Dieser wird mit Sicherheit in den nächsten Stunden hinzugefügt.

Nach dem Update stehen folgende Spiele zur Auswahl bei EA Access:

  1. Battlefield Hardline
  2. EA Sports UFC
  3. Battlefield 4
  4. FIFA 15
  5. Madden 25
  6. Dragon Age: Inquisition
  7. NHL 15
  8. Titanfall
  9. Plants Vs. Zombies Garden Warfare
  10. Need for Speed Rivals
  11. NBA LIVE 15
  12. Peggle 2
  13. FIFA 14
  14. Madden 14

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Paranoidgamer13
    Paranoidgamer13 19. Januar 2016 um 18:42 Uhr |
    Also auf Facebook haben sie geschrieben das es ab 11 am PDT losgeht. Das ist 20:00 Uhr in Deutschland. War klar das sie sich da zeitlich wieder an die Amis ausrichten.
  2. Profilbild von Paranoidgamer13
    Paranoidgamer13 19. Januar 2016 um 19:59 Uhr |
    Ah ok. Hab immer wieder mal über die App und bei BF Hardline geguckt und da hat das nicht funktioniert. Aber bei Hardline kann es auch sein das ich bei der falschen Version geguckt habe.
  3. Profilbild von FKFlo
    FKFlo 19. Januar 2016 um 20:30 Uhr |
    Dragon Age: Inquisition werd ich Mal eine Chance geben. Vllt. lad ich mir auch nochmal ein Battlefield oder eine Testversion, ansonsten relativ uninteresant, da ich schon alles interessante besitze. Trotzdem nett! :)

Hinterlasse eine Antwort