Elite: Dangerous

Launch-Trailer zur Xbox One Veröffentlichung

Elite: Dangerous ist bereits für Xbox One erhältlich und unseren Test haben wir euch schon präsentiert. Nun feiern die Entwickler die Veröffentlichung noch mit einem Xbox One Launch-Trailer.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Tuffi2KOne
    Tuffi2KOne 8. Oktober 2015 um 22:42 Uhr |
    Ich warte auch erstmal ab, das Setting ist interessant aber bietet aktuell dann doch eher wenig Abwechslung. Mal gucken ob die hoch angesetzten Ankündigungen des kommenden DLCs daran was ändern dann bin ich dabei
  2. Profilbild von TECHNOHEAD78
    TECHNOHEAD78 8. Oktober 2015 um 22:55 Uhr |
    Schwerer Einstieg aber lohnt sich.War kurz davor aufzugeben.
    Aber wenn man einmal verstanden hat wie es funktioniert kommt man nicht mehr los. Mittlerweile auch in Deutsch. Jedenfalls zu 90%.

    PVP auch super. Werd dran bleiben.
  3. Profilbild von Commandant Che
    Commandant Che 9. Oktober 2015 um 15:54 Uhr |
    TECHNOHEAD78@
    Habe die Demo gleich wieder deinstalliert, obwohl ich das Ur Spiel damals auf dem PC geliebt habe.
    Der Einstieg ist irgendwie, unverständlich, unlogisch, zu schwer... keine Ahnung was genau, aber die Demo hat mich echt abgeschreckt.

Hinterlasse eine Antwort