Halo 2

SFX Marth 3000 vom HALO 2 Team SFX 2 im exklusiven Interview

In unserem Xboxdynasty HALO 2 – 2vs2 Championship konnte sich das zweite Team von SFX den zweiten Platz sichern. Heute haben wir für euch das exklusive Interview von SFX Marth 3000…

In unserem Xboxdynasty HALO 2 – 2vs2 Championship konnte sich das zweite Team von SFX den zweiten Platz sichern. Heute haben wir für euch das exklusive Interview von SFX Marth 3000.

Xboxdynasty: Hallo SFX Marth 3000 vom Team SFX 2 in unserer Halo² Championship

SFX Marth 3000: Hallo Faiko! Alles klar bei dir?

Xboxdynasty: Aber sicher doch! Vorne weg erstmal Gratulation zum Vize-Meister der langen Halo² Championship auf Xboxdynasty! Wie fühlt man sich nun als unsterblicher Xbox Live Zocker in der Hall of Fame von Xboxdynasty?

SFX Marth 3000: Ich bedanke mich für die Gratulation.
Man fühlt sich super. Es ist schön, dass wir nach einen halben Jahr, wo wir mit SFX Botzelmann und Xx Dragonfly xX einen 4on4 Cup sehr erfolgreich bestritten, uns noch mal in Halo2 beweisen konnten. SFX Kenny und ich sind stolz einen Platz in der Hall of Fame bei euch gefunden zu haben.

Xboxdynasty: Die Halo² Championship war eine sehr lange Meisterschaft mit anfänglichen Problemen, da sich viele Teams nicht an einem flüssigen Turnierablauf beteiligten. Die K.O. Phase lief dann aber sehr ordentlich und zuverlässig ab. Wie empfandest du die Stimmung im Turnier unter den Teams? Habt ihr viel von diesen unzuverlässigen Teams mitbekommen?

SFX Marth 3000: Teilweise schon, teilweise waren die Teams aber auch super. Großes Lob für die NOB, dies war ein vorbildlicher War, alles hat auf Anhieb geklappt.
Auch an das DZS Team mit Progamer ein großes Lob, dieser selbst gab uns einen Default Win, da sie den Termin nicht einhalten konnten. Ist zwar schade, wenn so etwas passiert, aber wenn man mit Leuten spielt, die fair sind und mit den Regeln spielen, ist dies überhaupt kein Problem.

Xboxdynasty: Wie bewertet ihr die komplette Halo² Championship? Was hat euch gefallen, was nicht?

SFX Marth 3000: Die Liga war gut organisiert. Der Zeitablauf war so, dass wir nie unter Stress standen, was ich wichtig finde. Schade ist, dass der zweite Platz keinen Sachpreis erhält. *schluchz*

Xboxdynasty: Welche Teilnehmer der Championships waren für dich/euch die härtesten Gegner und welches Match gestaltete sich als das Spannenste?

SFX Marth 3000: Das härteste Spiel und zugleich das spannendste waren für mich gegen TCS, weil das Spiel sogar in die Verlängerung ging und wir uns nur knapp durchsetzten konnten.

Xboxdynasty: Wie wichtig ist für dich und deinen Clan ein Finaleinzug in einem großen Turnier auf Xboxdynasty?

SFX Marth 3000: Wichtig, was ist schon wichtig?
Wir freuen uns natürlich immer, wenn ein Squad oder einzelne Spieler es in ein Finale schaffen. Wir wollen nicht nur ein gewinnorientierter Clan sein, bei uns steht zuerst noch das Miteinander und der Spaß im Vordergrund. Der Erfolg kommt dann von allein, wenn man eine gute Basis in seinem Team geschaffen hat.

Xboxdynasty: Wie hat sich die Ligaleitung in der Halo² Championship verhalten? Was gefiel dir gut und was eher weniger gut?

SFX Marth 3000: Ich kann die Leitung nicht bemängeln; fair Urteile und eine Einhaltung ihrer eigenen Regeln. Ihr habt gute Arbeit geleistet.

Xboxdynasty: Welche Vorschläge oder Verbesserungen würdest Du für eine kommende Liga/Saison etc. unserer Ligaleitung mit auf den Weg geben?

SFX Marth 3000:Für Halo2 gibt es nichts, was man nicht so wieder machen könnte.

Xboxdynasty: Kommen wir nun noch einmal auf das Spiel der Meisterschaft zurück. Mittlerweile ist Halo² ja schon etwas veraltet. Was hälst Du von Halo²? Welche Spiele spielst du zur Zeit noch?

SFX Marth 3000: Was halte ich von Halo2. Das ist eine gute Frage. Ich bin seit dem ersten Tag dabei. Und ich spiele jeden Tag gute 2 Stunde. Ich muss sagen, ich halte viel von dem Spiel. Ich finde den Mutliplayer toll. Das bezeugen auch die vielen Spieler, die jeden Tag online sind. Natürlich gibt es viele Bridger und Moder aber man muss ja nicht mit so was spielen. Was mich aber stört an Halo2 ist, dass jeder nicht mehr mit dem Standart-Waffensatz spielt. Deswegen fand ich eure Liga super.
Ich spiel so viel, dass ich gar nicht sagen kann was ich derzeit spiele. Außer Halo2 möchte ich jetzt mit Burnout für die 360 durchstarten. Mal schauen, was noch kommt.

Xboxdynasty: Wirst Du Dir auch den neuen Teil der Halo-Reihe für die XBox360 kaufen? Was erwartest Du von dem hochgelobten und sehnsüchtig erwarteten Halo³ ?

SFX Marth 3000: Ich werde mir sicher Halo3 kaufen, allein schon deswegen, da ich Sammler bin. Meine Erwartungen sind eigentlich nicht so groß. Die Story ist mit jetzt ziemlich egal, für mich ist der Multiplayer vorrangig. Keine großen Kunststücke im Gameplay, ausgeglichene Waffen, ein paar neuen und ein paar alten Maps und ich bin zufrieden. Wenn sie dann das Bridgen noch eindämmen bin ich rundum zufrieden.

Xboxdynasty: Wir bedanken uns herzlich bei Dir, das Du dir Zeit genommen hast und nocheinmal Glückwunsch zum VizeTitel der Halo² Championship!

SFX Marth 3000: Ich danke!

Xboxdynasty: Zum Abschluss noch ein paar Worte von Dir an Xboxdynasty und an alle Halo² Championship Teilnehmer!

Ich möchte allen Spielern noch viel Glück bei anderen Turnieren wünschen und das sie nie die Freude am Spielen verlieren.
Ein recht herzlichen Dank auch an SFX Botzelmann, der uns als Manager im kräftig unterstützt.
XD wünsche ich einen gute Fortbestand und bleibt so aktiv wie ihr es seid.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort