Halo 3

HALO 3 im März 2007

Laut IGN.com soll HALO 3 im März 2007 für die Xbox 360 erscheinen. Diese Meldung beruft sich auf anonyme Quellen, die aber sehr nahe zu Microsoft stehen sollen. Ein Grund für diesen Release nannte man ebenfalls…

Laut IGN.com soll HALO 3 im März 2007 für die Xbox 360 erscheinen. Diese Meldung beruft sich auf anonymen Quellen, die aber sehr nahe zu Microsoft stehen sollen. Ein Grund für diesen Release nannte man ebenfalls.

So soll laut IGN.com den anderen Entwicklern die Möglichkeit geboten werden, ein lukratives Weihnachtsgeschäft abzuhandeln. Außerdem sei ein Release anfang des Jahres immer sehr gut für ein Spiel und deren Abverkäufe. Natürlich spielt auch die Konkurrenz ein Faktor, denn Revolution und Playstation 3 werden zu diesem Zeitraum ebenfalls versuchen zu zu schlagen.

Egal wann HALO 3 erscheint, es wird mit Sicherheit eines der meistverkauften Xbox 360 Spiele. Hoffen wir, dass HALO 3 die wahnsinnigen Statistiken von HALO 2 noch toppen kann.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. detlef5 31. März 2006 um 12:11 Uhr |
    LOL,das is Geilooooo!
    Dann heißt das wohl das es endlich dieses Jahr auf der E3
    gezeigt wird!
    YES

Hinterlasse eine Antwort