Halo: Reach

Bombastisches Videomaterial

Nach den jüngsten exklusiven Neuigkeiten und Bildern zu Halo: Reach haben wir jetzt auch noch bewegte Bilder zu diesem Mega Blockbuster aus dem Hause Bungie ohne große Umwege direkt von der E3 für euch aufgetrieben! Der Trailer zeigt…

Nach den jüngsten exklusiven Neuigkeiten und Bildern zu Halo: Reach haben wir jetzt auch noch bewegte Bilder zu diesem Mega Blockbuster aus dem Hause Bungie ohne große Umwege direkt von der E3 für euch aufgetrieben! Der Trailer zeigt neue Mehrspieler Szenen zum Multiplayer Modus "Spartaner vs. Elite". Außerdem sind einige neue Karten zu sehen, sowie eine kleine Weltraumsequenz.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Zockerbraut 91 | 0 XP 16. Juni 2010 um 18:08 Uhr |

    Ja sieht doch schonmal gut…ich hoffe die Lnekung der Raumschiffe is einigermassen eingängig ^^
    Bin aufjedenfall schon gespannt ,wie Reach werden wird 😀




    0
  2. eXc DirtySecret | 16. Juni 2010 um 18:39 Uhr |

    Werde es nur wahrscheinlich nicht kaufen. Erst mal auf den Test warten. Außerdem kommt das neue CoD und MoH.. da kommt Reach bissl ungelegen.^^




    0
  3. crusadersWay | 0 XP 16. Juni 2010 um 20:20 Uhr |

    100% Pflichtkauf !!!
    Das schieb ich bei CoD und MoH einfach rein. :p
    Im Multiplayer werd ich wohl eher nicht so aktiv sein, aber dafür im Singleplayer bis zur totalen Erschöpfung! 🙂




    0
  4. BlackWolf1982 | 155 XP 16. Juni 2010 um 20:56 Uhr |

    alter was geht ab das spiel wird das game des jahrtausends hammer mit luftkampf hammer ich komm aus demm schwermen nicht mehr raus das game wird so geil.




    0

Hinterlasse eine Antwort