Halo: Reach

Spektakuläre Videodokumentation

Heute ist eine über 8 Minuten lange Videodokumentation zu Halo: Reach erschienen. Mit erstklassigen Spielszenen untermalt, plaudern die Entwickler und Verantwortlichen über ihre Liebe zum Mehrspielermodus. Dabei wird auch mehrfach…

Heute ist eine über 8 Minuten lange Videodokumentation zu Halo: Reach erschienen. Mit erstklassigen Spielszenen untermalt, plaudern die Entwickler und Verantwortlichen über ihre Liebe zum Mehrspielermodus. Dabei wird auch mehrfach angesprochen, wie wichtig die Betaphase des Titels für Halo: Reach ist. „Findet bitte alle möglichen Glitches und unfairen Mittel“, lautet eine Aufforderung an euch. Auch das Balancing ist eine sehr große Herausforderung für die Entwickler bei Bungie. Doch bisher sieht es aus, als ob das Team bereits erstklassige Arbeit geleistet hat. Zumindest sind das neue Video und die zahlreichen Bilder zum Spiel einfach grandios und machen die Wartezeit bis zum 03. Mai, dem offiziellen Start der Multiplayer Beta, noch unerträglicher.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Metalbuster GER | 22. April 2010 um 12:33 Uhr |

    Sorry aber ich begreife einfach nicht warum Halo so ein Erfolg ist und warum soviele Spieler auf das Game so scharf sind es sieht einfach aus wie ein 0815 Shooter alles bund die Waffen die irgendwie so aussehen als ob man Omas alten Wasserhahn geklaut hat oder einem Igel ein bischen Atommüll in den Körper gepumpt hat und ihn dann seine Stacheln geklaut hat für diese Waffe mir den Stecheln oder was das sein soll.
    Gut jeder hat einen anderen Geschmack aber bei dem Game ich weiß nicht.




    0
  2. Thorus82 | 22. April 2010 um 12:49 Uhr |

    jeder hat sein geschmack
    mich fesselt das game seit teil 2 net mehr.
    die die es sich holen viel spass damit jedem das seine




    0
  3. AK47demiker | 0 XP 22. April 2010 um 14:23 Uhr |

    Auch wenn ich Halo fan bin muss ich mal ganz objektiv sagen, dass der Multiplayer nicht viel anders als der in Halo 3 aussieht. Ich hoffe, dass das ganze hier am heimischen LCD doch Unterschiede aufweist.




    0
  4. Cycrustheone | 0 XP 22. April 2010 um 19:37 Uhr |

    im MP wird es aufjedenfall rocken keine frage nur hab ich ein wenig angst vor dem Sp sie sollten aufjedenfall auch mal was davon zeigen den Grafisch hat der Mp auch wenn es nur eine Beta ist nicht viel zu bieten hoffe das sich das im SP ändert..




    0
  5. TaiPan81 | 0 XP 22. April 2010 um 20:14 Uhr |

    Metalbuster GER< Es muss dir ja nicht gefallen!!! Das mit den farben was die nicht gefällt, gefällt halo fans ganz gut wie zum beispiel Avatar der erfolgreichte film allerzeiten!!! wo auch sehr viel gräftige farben ne rolle spielen.




    0

Hinterlasse eine Antwort