Halo: Reach

Unmengen an Beta Spielszenen

Falls ihr schon sehnsüchtig auf den 03. Mai wartet, dann könnt ihr euch heute über 30 Minuten Spielszenen aus der Halo Reach Beta anschauen. Einige Leute spielen die Beta bereits und somit erscheint immer mehr Videomaterial im Netz…

Falls ihr schon sehnsüchtig auf den 03. Mai wartet, dann könnt ihr euch heute über 30 Minuten Spielszenen aus der Halo Reach Beta anschauen. Einige Leute spielen die Beta bereits und somit erscheint immer mehr Videomaterial im Netz. So auch heute! Wir wollen gar nicht viel Zeit verlieren und wünschen euch viel Spaß mit den Spielszenen von Joystiq.com, VG247.com und Giantbomb.com.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XLegend WolfX | 1030 XP 26. April 2010 um 17:16 Uhr |

    Ruckelt bei mir bisschen am Ende, aber ansonsten Gute Neuerungen. Das sind keine Mini Maps mehr wie bei Halo 3.. sondern man hat endlich wieder mehr Freiheit.. Gefällt mir wird mich aber nicht zur Legendary bringen normal reicht mir, ohne Soundtrack CD ist es keine 130€ wert.. aber wie Montrox sagte in jedem laden sind die preise ja unterschiedlich von daher mal abwarten. 😉 Wird sicher bombe. Halo 1 waren bisher die Maps am besten..




    0
  2. Cycrustheone | 0 XP 26. April 2010 um 17:44 Uhr |

    wie viel zum schauen da ich leider nicht beta zocken kann sind solche videos echt toll wenn die qualität stimmt…




    0
  3. Thorus82 | 26. April 2010 um 17:51 Uhr |

    nette videos werd die beta wohl auch net zockn könn
    eal allen anderen viel spass




    0
  4. Nesta92 | 575 XP 26. April 2010 um 19:19 Uhr |

    zum Glück hat mein Freund Halo ODST und kein Internet, gibt mir für die Beta Zeit sein ODST 😉 freu mich ^^




    0

Hinterlasse eine Antwort