Madden Global Challenge 2006

Madden Challenge: Konsequenz aus Abmeldung bzw Fehlanmeldung

Wir müssen euch leider mitteilen, dass sich HS VIKSman aus beruflichen Gründen abgemeldet hat. Wie wir erfahren haben handelt es sich des Weiteren bei der Anmeldung von NeXuS BLADE um eine Fehlanmeldung…


Ligaleitung: Konsequenz aus Abmeldung bzw Fehlanmeldung


Wir müssen euch leider mitteilen, dass sich HS VIKSman aus beruflichen Gründen abgemeldet hat. Wie wir erfahren haben handelt es sich des Weiteren bei der Anmeldung von NeXuS BLADE um eine Fehlanmeldung, da dieser sich wohl zur Anmeldung zur XD PES6 Championsleague verklickt hat! D.h. das Anmeldefeld fasst nun 20 Teilnehmer.

An sich eine viel schönere Zahl als zweiundzwanzig um eine Gruppenphase zu planen. Deswegen sind alle Matches der oben genannten Spieler aus dem System entfernt worden.
HS Sou Crew wurde in Gruppe C gesteckt und ersetzt dort den entfernten Blade, um eine gleichmäßige Gruppenstärke von 5 Teilnehmern pro Gruppe zu erzeugen.

Alle Spieler, die sich nicht in den Spieltagen zur Terminabsprache melden, bekommen morgen abend (Deadline) eine Niederlage zugeschrieben. Sollte es zur zweiten Deadline wieder nicht zur einer vernünftigen Absprache kommen, werden diejenigen disqualifiziert und es werden automatisch alle Spiele als Niederlage eingetragen!

Wir wünschen euch weiterhin eine faire und erfolgreiche Madden Challenge 2006.

Viel Erfolg, euer XD eSports Team

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort