Madden Global Challenge 2006: Ab in die PlayOffs

Die Qualifikation der Madden Global Challenge 2006 ist nun erfolgreich absolviert. Aus allen vier Gruppen haben sich nun jeweils die zwei besten Spieler für die PlayOff-Viertelfinal-Begegnung qualifiziert! Jetzt heißt es Alles oder Nichts…


Madden Global Challenge 2006: Ab in die PlayOffs

Die Qualifikation der Madden Global Challenge 2006 ist nun erfolgreich absolviert. Aus allen vier Gruppen haben sich nun jeweils die zwei besten Spieler für die PlayOff-Viertelfinal-Begegnung qualifiziert!

Jetzt heißt es "Alles oder Nichts", denn jeder kleinste Fehler kann das Ende im Lauf zum Ruhm bedeuten.

Die Play-Off Viertelfinal-Begegnungen stellen sich wie folgt zusammen:

Frank226 versus SoccerRocker1
DanielGreen versus eAxis Alcoholic
eAxis SGRUNDI versus Germanranger
Dash15478 versus Nobbler

In den PlayOffs entscheiden "Best of 3"-Begegnungen über den Einzug in die nächste PlayOff-Phase (d.h. sobald ein Spieler zwei Spiele gewonnen hat, ist dieser eine Runde weiter)! Als Siegpunkte werden die gewonnenen Spiele eingetragen (entweder 2:0 oder 2:1). Für Details bitte noch einmal das Regelwerk lesen.

Wir möchten den acht PlayOff-Teilnehmern für ihre Qualifikation beglückwünschen! Dank unseres Sponsors MadCatz, erhalten alle Spieler, die sich für die PlayOffs qualifizieren konnten, einen MadCatz Controller und eine FacePlate im gewünschten NFL-Team Design! Deswegen bitten wir alle Teilnehmer ihre Adresse schnellstmöglich an [email protected] zu senden, damit die Preise möglichst schnell zu euch gelangen können.


Natürlich wünschen wir allen weiterhin Viel Erfolg auf dem Lauf zum Ruhm und warten gespannt auf die Ergebnisse des Viertelfinal-PlayOffs!

euer XD eSports Team

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort