Pro Evolution Soccer 6

Pro Evolution Soccer 6 Trailer

Konami hat direkt von der Tokyo Game Show 2006 einen neuen Pro Evolution Soccer 6 Trailer veröffentlicht. In Nippon wird das spiel unter Winning Eleven veröffentlicht, also nicht wundern. Der Trailer zeigt ein paar schicke Spielszenen und macht sicher…

Konami hat direkt von der Tokyo Game Show 2006 einen neuen Pro Evolution Soccer 6 Trailer veröffentlicht. In Nippon wird das spiel unter Winning Eleven veröffentlicht, also nicht wundern. Der Trailer zeigt ein paar schicke Spielszenen und macht sicher nicht nur Fans heiß auf die Vollversion.

Dank des Next-Gen Fußball exklusiv Deals, den Microsoft mit Konami und EA Sports abgeschlossen hat, wird FIFA 07 und Pro Evolution Soccer 6 nur auf der Xbox 360 im Next-Gen Look für die nächsten 12 Monate zu spielen sein.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von blackZ23
    blackZ23 25. September 2006 um 12:05 Uhr |
    Was ist eigentlich mit den Fragen die wir Seebass gestellt haben passiert? Wurden die gestellt oder was is da los?
  2. Profilbild von blackZ23
    blackZ23 25. September 2006 um 22:03 Uhr |
    Was will ich mit der besten Grafik wenn das Gameplay bescheiden ist? Dann doch lieber das ultimative Gameplay mit flüssiger Framerate als irgendeinen Fifa...

Hinterlasse eine Antwort