Pro Evolution Soccer 6: Pro Evolution Soccer 6 hat Probleme mit Xbox Live

Wer in der letzten Zeit mit Konamis Fußballsimulation nicht mehr online spielen konnte, darf nun beruhigt sein, denn weder eure Xbox 360 noch eure Internetverbindung ist schuld an dem Problem. Konami Digital Entertainment GmbH gab heute bekannt, …

Wer in der letzten Zeit mit Konamis Fußballsimulation nicht mehr online spielen konnte, darf nun beruhigt sein, denn weder eure Xbox 360 noch eure Internetverbindung ist schuld an dem Problem.

Konami Digital Entertainment GmbH gab heute bekannt, dass einige Spieler Probleme mit der Verbindung zu Xbox Live haben, doch Microsoft und Konami schon fleißig an der Lösung des Problems arbeiten würden.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cloudoc 100 XP Neuling | 04.06.2007 - 23:13 Uhr

    PES6 kann man ja schon im normalfall fast gar nich spielen da auf der einen seite ein onlinespiel langsamer ist und auf der anderen seite man ja immer auf nette gegner trifft die dann entweder freezen oder sonstige schöne sachen andwenden –.–

    0
  2. Insanity Soul 15 XP Neuling | 05.06.2007 - 19:08 Uhr

    Naja, also üfr Konami nix Neues. Die Live-Anbindung passt in PES einfach nicht. Bitte liebe Konami-Leute….ändert was an PES 7!!!! Sonst verliert ihr Käufer!!!

    0

Hinterlasse eine Antwort