Pro Evolution Soccer 6: XD Pro Evolution Soccer 6 CL: Die Entscheidung naht

Nach der harten Gruppenphase der XD PES6 Champions League mussten die letzten 16 Teilnehmer nun in zwei Spielen jeweils ihre beste Leistung abrufen. Erwischte man einen schlechten Tag, so wurde dies eiskalt bestraft und das Ausscheiden aus dem Turnier…


XD Pro Evolution Soccer 6 CL: Die Entscheidung naht

Nach der harten Gruppenphase der XD PES6 Champions League mussten die letzten 16 Teilnehmer nun in zwei Spielen jeweils ihre beste Leistung abrufen. Erwischte man einen schlechten Tag, so wurde dies eiskalt bestraft und das Ausscheiden aus dem Turnier war beschlossene Sache.

So dürfen sich nun die folgenden vier Spieler über den Einzug ins Halbfinale freuen und sich mit dem Titel schmücken, aus über 48 Spielern die Champions der Champions zu sein:

KingFresh123 – Inter Mailand
SEF doKtor – Inter Mailand
gla paz – Inter Mailand
NBK Pink – Arsenal London

So kommt es im Halbfinale zu folgenden Begegnungen, die jeweils im Hin- und Rückspiel die Finalisten ausmachen:

gla paz – SEF doKtor
KingFresh123 – NBK Pink

Die Chancen stehen damit sehr gut für einen Turniersieg von Inter Mailand, oder wird uns NBK Pink beweisen, dass der wahre Champions League-Sieger nur aus dem Heimatland des Fussballs kommen kann?!


Wir wünschen den letzten vier auf jeden Fall
viel Glück und Erfolg!!

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort