Pro Evolution Soccer 6: Die XD Pro Evolution Soccer 6 CL hat ihren Sieger gefunden

Nach unzähligen harten Spielen und Tagen im Trainingslager voller Blut, Schweiß und Tränen wurden nun auch die letzten Spiele der XD Pro Evolution Soccer 6 Champions League absolviert. Ein packendes Finale zwischen SEF doKtor und KingFresh123…


Die XD Pro Evolution Soccer 6 CL hat ihren Sieger gefunden

Nach unzähligen harten Spielen und Tagen im Trainingslager voller Blut, Schweiß und Tränen wurden nun auch die letzten Spiele der XD Pro Evolution Soccer 6 Champions League absolviert. Ein packendes Finale zwischen SEF doKtor und KingFresh123 sowie das kleine Finale zwischen gla paz und NBK Pink erwartete die Spieler und entschied, wer nun der Champion der Champions ist.

Im ersten Finalspiel siegte SEF doKtor 5:2 und sicherte sich damit ein gutes Polster für das Rückspiel. Da gab KingFresh123 nochmal alles, doch leider ging er auch dort mit 4:5 als Verlierer vom Platz.

Im "kleinen Finale" erkämpfte sich gla paz in nervenaufreibenden Spielen mit zwei Siegen (4:2 und 6:4) gegen NBK Pink die Bronzemedaille.

Somit möchten wir nun zur Siegerehrung kommen:


1.Platz: SEF doKtor


2.Platz: KingFresh123


3. Platz: gla paz

Das XD eSports-Team gratuliert den Gewinnern und bedankt sich für eine spannende und unkomplizierte Championship!

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GV Bragiera | 12.02.2007 - 16:48 Uhr

    Reife Leistung doK

    An die anderen natürlich auch GW.
    🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort