Pro Evolution Soccer 6: XD Pro Evolution Soccer 6 CL bittet zur Entscheidung

Nun ist es endlich soweit: Aus über 48 Teilnehmern haben diese Woche 2 Spieler den Einzug in das Finale der XD PES6 Champions League geschafft. Jetzt zeigt sich in den letzten beiden Spielen, wer der Champion der Champions wird und den Turniersieg mit…


XD Pro Evolution Soccer 6 CL bittet zur Entscheidung

Nun ist es endlich soweit: Aus über 48 Teilnehmern haben diese Woche 2 Spieler den Einzug in das Finale der XD PES6 Champions League geschafft. Jetzt zeigt sich in den letzten beiden Spielen, wer der Champion der Champions wird und den Turniersieg mit nach Hause nimmt.

SEF doKtor konnte sich mit 1:0 und 5:1 gegen gla paz durchsetzen und erwartet nun im Finale KingFresh123. Er  musste erst eine 4:5-Niederlage gegen NBK Pink hinnehmen, bevor er sich mit dem 9:0 im Rückspiel den Platz im Finale erkämpfen konnte. Somit geht auch dieser Turniersieg nach Italien, denn beide Spieler laufen mit Inter Mailand auf.

Somit sehen die finalen Paarungen folgerdermaßen aus:

Finale:                     SEF doKtorKingFresh123

Spiel um Platz 3:     gla pazNBK Pink

Gespielt wird wieder mit Hin- und Rückspiel à 15min Länge, da ein einzelnes Spiel nicht ausreicht, um diese Champions League abzuschließen.

Wir wünschen den restlichen Teilnehmern viel Glück!
Möge der bessere gewinnen!

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. blackZ23 15 XP Neuling | 03.02.2007 - 08:14 Uhr

    Inter ist anscheinend unschlagbar, jetzt bin ich mal gespannt! Viel Glück ihr Beiden!!!

    0

Hinterlasse eine Antwort