Pro Evolution Soccer 6: Pro Evolution Soccer 6 – Neuer Preis haut euch aus den Socken

Die Freundin beschwert sich ständig, dass ihr Fußball guckt und dadurch den Fernseher für so lebenswichtige TV Inhalte wie Marienhof, Lindenstraße, Gute Zeiten Schlechte Zeiten etc. blockiert? Dann schaut nicht länger nur nach dem runden Leder sondern…

Die Freundin beschwert sich ständig, dass ihr Fußball guckt und dadurch den Fernseher für so lebenswichtige TV Inhalte wie Marienhof, Lindenstraße, Gute Zeiten Schlechte Zeiten etc. blockiert? Dann schaut nicht länger nur nach dem runden Leder sondern fordert eure Herzdame in einer Runde Pro Evolution Soccer 6 heraus, was ihr nun schon für 9,99,- €uro erhalten könnt und der Hausfrieden ist gerettet (hoffen wir zumindest).

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lennart23 0 XP Neuling | 19.12.2007 - 18:32 Uhr

    Bin eigentlich eher der Fifa Fan, habe auch 08 , daher lohnt sich jetzt unbedingt der Kauf nicht mehr, wiederum sind 10€ ja schon verlockend irgendwie^^

    0
  2. netco77 0 XP Neuling | 19.12.2007 - 19:06 Uhr

    Wow, das ist mal ein Preis für ein 360 Spiel! Das billigste was ich bisher gesehen habe, aber ich in kein Fan von Fussball spielen . Also leider nix für mich^^

    0
  3. MIGI 1991 | 19.12.2007 - 21:42 Uhr

    She rschön nur habe ich das Spiel 2 Wochen nach dem Relase für 20 Franken sprich etwa 13 Euro gekauft. Das Spiel war pflicht für Fussballfans. Aber jetzt regiert PES 2008 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort