Project Gotham Racing 3

Project Gotham Racing 3 Challenge und Championship

Nachdem unser PGR3 Championship mit 40 Rennfahrern bereits total ausgebucht ist, geht es auch langsam in unserer Challenge zur Sache. Immer mehr Spieler nutzen die Möglichkeit sich über Xboxdynasty zu messen und haben uns…

Nachdem unser PGR3 Championship mit 40 Rennfahrern bereits total ausgebucht ist, geht es auch langsam in unserer Challenge zur Sache. Immer mehr Spieler nutzen die Möglichkeit sich über Xboxdynasty zu messen und haben uns viele tolle Bestzeiten gemailt.

Die Auslosung der Gruppen und des jeweiligen Hosts der Gruppe im Project Gotham Racing 3 Championship findet am Dienstag den 09.01.2006 statt und wird am 10.01.2006 auf der PGR3 Championship Seite veröffentlicht. Das erste Rennen startet dann am Sonntag den 15.01.2006 um Punkt 20:00 Uhr – (Wartezeit 15min.) und dann gibt es hoffentlich für alle Beteiligten einen spannenden Rennabend auch wenn danach die letzten beiden Plätze sich bereits verabschieden müssen.

Doch es gibt kein Grund traurig zu sein, denn jeder der sich nicht mehr rechtzeitig zu unserem Championship anmelden konnte oder frühzeitig rausfliegt, der hat immer noch die Chance sich in unserem PGR3 1vs1 Ladder mit vielen anderen Rennfahrern zu messen.

Wir wünschen allen eSports begeisterten Rennfahrern eine Menge Spaß!

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort