Project Gotham Racing 3: RSS Lampard01 gewinnt den PGR 3 New York Cup

Alle Xbox 360 Spieler und Rennfans warten sehnsüchtig auf die Fortsetzung des Vorzeigerennspiels ihrer Lieblingskonsole, denn Project Gotham Racing 4 wird mit Auszeichnungen überhäuft und macht neuerdings Rennen zwischen Auto- und Motorradfahrern…

Alle Xbox 360 Spieler und Rennfans warten sehnsüchtig auf die Fortsetzung des Vorzeigerennspiels ihrer Lieblingskonsole, denn Project Gotham Racing 4 wird mit Auszeichnungen überhäuft und macht neuerdings Rennen zwischen Auto- und Motorradfahrern möglich.

Das XD eSports Team wollte Project Gotham Racing 3 noch mal einen würdigen Abschied bereiten und eröffneten den PGR 3 – New York Cup. Schließlich zog das erste Rennspiel auf der Xbox 360 stets die meisten eSportler zu den verschiedenen Cups.

Jetzt ist die Suche nach dem letzten Champion in einer XD PGR 3 Ladder nach einem Monat vorbei und wir möchten euch an dieser Stelle die Gewinner präsentieren, denn es war eine ganz knappe Entscheidung:




PGR 3 New York Cup – Champion


RSS Lampard01
1057 Punkte (9 Siege, 2 Niederlagen)



2. Platz

GiCStA
1055 Punkte (7 Siege, 1 Niederlage)



3. Platz

TGA saupitz
1016 Punkte (6 Siege, 2 Niederlagen)




An dieser Stelle möchten wir den Gewinnern gratulieren und uns bei den 14 Rennfahrern für ihre Teilnahme bedanken. Wir würden uns über eure Anmeldungen bei den zukünftigen PGR 4 eSports-Events freuen.

euer XD eSports Team

P.S.: Noch dreimal schlafen und dann beginnen die Rennen  wieder!

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. RSS Lampard01 | 09.10.2007 - 21:20 Uhr

    Ich danke dir ganzherzlich
    DSG Tomeo für deine Glückwunsch und auch allen anderen Fahrern die bei dem Rennen mitgemischt haben sonst wäre das hier nicht möglich gewesen
    danke an alle.

    0
  2. Amok Ameise 0 XP Neuling | 09.10.2007 - 21:22 Uhr

    Das stimmt! Auch von mir herzlichen Glückwunsch, als Champion bist du verpflichtet in Zukunft bei PGR4 wieder aufzutauchen… 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort