Project Gotham Racing 3: dzs Moerte fährt auch beim PGR3 – London Cup als erster ins Ziel

Die Faszination von Project Gotham Racing 3 bleibt auf der Xbox 360 ungeschlagen. Das bestätigt auch die Anzahl der Teilnehmer an den zahlreichen Laddern und Meisterschaften. Diesmal schickten wir euch auf die Straßen Londons und suchten den…

Xboxdynasty schickt euch auf die Straßen von Tokio!

Die Faszination von Project Gotham Racing 3 bleibt auf der Xbox 360 ungeschlagen. Das bestätigt auch die Anzahl der Teilnehmer an den zahlreichen Laddern und Meisterschaften. Diesmal schickten wir euch auf die Straßen Londons und suchten den schnellsten Fahrer.

dzs Moerte ist und bleibt der wohl ewige Project Gotham Racing 3-Champion. Mit einer lupenreinen Bilanz von 13 Siegen in 13 Rennen sicherte er sich mit 28 Punkten Vorsprung den ersten Platz.

Natürlich wollen wir anderen Plätze auf dem Podium nicht vergessen und kommen nun zur Siegerehrung.

1. Platz:

 

+

+

dzs Moerte
13 Siege, 0 Niederlagen, 1149 Punkte

2. Platz:


acX SpEzIaLisT
14 Siege, 1 Niederlage, 1121 Punkte

3. Platz:
 

LiS toobE
6 Siege, 2 Niederlagen, 1029 Punkte

Das XD eSports Team wünscht viel Spaß
in den unendlichen Weiten des Weltalls
und dankt allen Teilnehmern!

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort