Red Dead Redemption

Abwärtskompatibilität: So bekommt ihr Red Dead Redemption für Xbox One

Ihr habt euch die digitale Version von Red Dead Redemption für Xbox 360 gekauft? Dann könnt ihr euch jetzt das Spiel für Xbox One herunterladen. Wir verraten euch wie es geht.

Aktuell ist Red Dead Redemption noch nicht automatisch in der „Bereit zum Installieren“-Liste unter „Meine Spiele & Apps“ vorzufinden. Dabei könnt ihr aber trotzdem in den Genuss des Spiels gelangen. Sucht dazu einfach einen Spieler, der Red Dead Redemption schon hat, ein Spieler wie „The Anchorman V“, und folgt ihm. Danach geht ihr auf seine Spieleliste, wählt Red Dead Redemption aus und könnt es dann selbst herunterladen. Wie h00dium111 uns mitgeteilt hat, klappt es auch bei Spieler "F4hey".

Derzeit funktioniert es nur, wenn ihr euch Red Dead Redemption digital gekauft habt.

= Partnerlinks

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Soldier XW | 0 XP 7. Februar 2016 um 14:47 Uhr |

    Ich habe das Spiel geladen, als der Download fertig war hat das Spiel Hexic HD ersetzt.
    Jetzt habe ich bei Hexic HD das Cover von Red Dead Redemption und der Startet aber Hexic HD, und ich habe jetzt Hexic HD als nicht heruntergeladenes Spiel in der Liste stehen.




    0
  2. Tuffi2KOne | 16365 XP 7. Februar 2016 um 17:15 Uhr |

    Kommt halt davon wenn Games die noch nicht fertig Sind (sonst würden ja die Disk Versionen gehen) von der breiten Masse geladen werde. Selbst schuld 😉




    0
  3. Z0RN | 48936 XP 7. Februar 2016 um 18:20 Uhr |

    @Soldier XW
    Derzeit sind die Red Dead Redemption Server down und es wird an einem Update gearbeitet. Mit etwas Glück sollte morgen alles reibungslos funktionieren. Notfalls musst du beide Spiele löschen und noch einmal neuinstallieren.

    @Warcraft75
    Die Disc-Version soll heute im Laufe des Tages nach einem Update funktionieren.




    0

Hinterlasse eine Antwort