Sea of Thieves

Technical Alpha Test Trailer

Wenn es endlich mal ein Spiel gibt, das anders ist, dann Sea of Thieves. Schaut euch den neuen Technical Alpha Test Trailer an.

Wie wir bereit berichtet haben, startet am Wochenende ein neuer Alpha Test in Sea of Thieves. Um euch schon einmal richtig einzuheizen, hat RARE noch einen neuen Trailer nachgelegt, den wir euch hier präsentieren möchten:

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von MuddaTui
    MuddaTui | 1375 XP 17. Februar 2017 um 8:12 Uhr |
    Das ist kein geschönter Trailer, das Spiel sieht tatsächlich so genial gut aus! Hab meine Mitstreiter schon dazu gezwungen Samstag zwischen 19 und 22 Uhr nicht mit dem Hund spazieren zu gehen oder zum nächsten Laden zu rennen um einzukaufen! 😅
    • Profilbild von JHB79
      JHB79 | 1125 XP 17. Februar 2017 um 15:36 Uhr |
      Denk aber daran das 19 Uhr GMT bei uns 20 Uhr CET ist, sonst wartet ihr noch eine Stunde auf den Start. ;)
  2. Profilbild von keyloggs
    keyloggs | 610 XP 17. Februar 2017 um 9:09 Uhr |
    Gibt es eigentlich Lvl oder so? Ich mein, das würde ganz schön nerven wenn ich mit LVL 1 auf eine Insel komme wo ein Lvl 50 rumhockt und mich abfarmt.
    Gibts hierzu irgendwelche infos?
  3. Profilbild von MuddaTui
    MuddaTui | 1375 XP 17. Februar 2017 um 10:45 Uhr |
    Kein Insider darf dir deine Frage(n) beantworten. Außer, dass man dabei ist oder maximal “Yeah, sieht gut aus!“ Selbst im Club Sea of Thieves auf der One ist der Teilen Button nicht verfügbar. Leider müsst ihr euch mit den dürftigen Infos von RARE zufrieden geben.
  4. Profilbild von DaringRaccoon40
    DaringRaccoon40 | 70 XP 17. Februar 2017 um 17:59 Uhr |
    Ich finde das erlich gesagt gar nicht so hübsch, besonders das Charakterdesign gefällt mir nicht. Eher wie WoW ganz am Anfang. Aber das ist ja anscheinend so gewollt und überhaupt auch Geschmackssache.
  5. Profilbild von datalus
    datalus | 2320 XP 17. Februar 2017 um 19:44 Uhr |
    Auf der E3 gibt's hoffentlich handfeste Infos zum Spiel! Mir gefällt der Stil richtig gut. Technisch finde ich das Wasser-Element richtig gut umgesetzt!

Hinterlasse eine Antwort