The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited

Pre-Order und Pre-Load im Xbox Games Store möglich

The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited und die Imperial Edition stehen ab sofort im Xbox Games Store zur Vorbestellung bereit. Nach dem Kauf könnt ihr das Spiel frühzeitig herunterladen, damit ihr pünktlich zum Release loslegen dürft.

Am 09. Juni 2015 feiert The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited seinen offiziellen Release. Damit ihr pünktlich zur Veröffentlichung loslegen könnt, dürft ihr ab sofort eine Vorbestellung über den Xbox Games Store tätigen und es frühzeitig herunterladen. Das Spiel kostet 69,99 Euro in der Standard Version und die The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Imperial Edition schlägt mit 79,99 Euro zu Buche.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SyNt4x 3rRoR 72 | 15090 XP 23. Mai 2015 um 10:44 Uhr |

    Ziemlich happiger Preis – das gilt sowieso für die ganze Preispolitik von MS für Downloadversionen. Man kriegt's bei MediaMarkt, Saturn & Co. eh zum Release für ca. 50 Euro "hinterhergeschmissen"…




    0
  2. Babylove2306 | 1940 XP 23. Mai 2015 um 12:50 Uhr |

    @SyNt4x 3rRoR 72 du das stimmt nicht ganz, also nicht alles im MS Store ist teurer, Payday 2 zB. ist für Gold Live Mitglieder günstiger zuhaben, solche Angebote gab es auch im Vorfeld. Aber stimmt die meisten Games Kosten schon mehr als im Handel. Darum habe ich auch TESO bei Grotte vorbestellt, weil da es günstiger ist 🙂




    0

Hinterlasse eine Antwort