The Witcher 2: Assassins of Kings

Kostenlose Version bisher nicht in Deutschland und nur in bestimmten Regionen

The Witcher 2 ist ab sofort auf der Xbox One spielbar und das Xbox 360 Spiel wird bis zum 05. Februar 2016 kostenlos angeboten. Leider aber nicht in Deutschland, Österreich oder der Schweiz.

21 Millionen Stunden wurden bereits abwärtskompatible Spiele auf der Xbox One gespielt. Zur Feier gibt es bis zum 05. Februar 2016 das Rollenspiel The Witcher 2 kostenlos. Aber nur in bestimmten Regionen, wie beispielsweise Amerika. Leider gehören weder Deutschland, noch Österreich oder die Schweiz zu diesen Regionen und somit gibt es hierzulande noch kein The Witcher 2 gratis. Weiter gibt es das Rollenspiel bisher auch nicht in Frankreich oder England kostenlos.

Doch offiziell wurde angekündigt, dass The Witcher 2 wie folgt gratis angeboten wird:

**Free download of The Witcher 2: Assassins of Kings is available in the U.S., Canada, United Kingdom, France and Germany. The giveaway is from January 21 (6 a.m. PST) through February 5 (12 a.m. UTC).

Es besteht also noch Hoffnung und wir informieren euch, sobald sich etwas im Xbox Games Store getan hat.

UPDATE: Microsoft prüft gerade, warum The Witcher 2 aktuell nicht in den besagten Regionen gratis verfügbar ist.

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von McLoko82
    McLoko82 21. Januar 2016 um 23:46 Uhr |
    Würde es auch gerne auf die One haben aber bekomme es einfach nicht hin. Immer steht da NUR IM PAKET!!!
  2. Profilbild von S0LIN0
    S0LIN0 21. Januar 2016 um 23:57 Uhr |
    Geht doch. Lässt sich ohne Probleme mit deutschem Account auf http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/The-Witcher-2/66acd000-77fe-1000-9115-d8024e4d0855?noSplash=1 kostenlos ordern.
  3. Profilbild von ChaosOne89
    ChaosOne89 22. Januar 2016 um 0:32 Uhr |
    auf der 360 bei der Bing suche einfach "The Witcher 2" eingeben und schon könnt ihr es downloaden im deutschen store und funktioniert ebenfalls auch im österreichischen store...
  4. Profilbild von MajorXI
    MajorXI 22. Januar 2016 um 5:00 Uhr |
    Bei mir ging es nun auch habe es über Link gemacht http://www.xbox.com/de-DE/xbox-one/backward-compatibility habe mir da den The Witcher 2 raus gesucht und nun ging es

Hinterlasse eine Antwort