The Witcher 3: Wild Hunt

Neuer Epic Trailer spiegelt episches Jahr wider

Mit dem Epic-Trailer verschafft euch CD PROJEKT RED eine Übersicht über alle wichtigen Entwicklungen seit dem Launch von The Witcher 3: Wild Hunt und bedankt sich bei allen Unterstützern.

CD PROJEKT RED verschafft euch im neuen Epic-Trailer zu The Witcher 3: Wild Hunt einen Überblick über alle besonderen Entwicklungen seit Release des großen Rollenspiels. Während das Studio aktuell an der Blood-and-Wine-Erweiterung arbeitet, möchte es sich mit dem neuen Video bei euch und allen Unterstützern von The Witcher 3: Wild Hunt bedanken.

Konrad Tomaszkiewicz, Game Director bei CD PROJEKT RED, beschreibt:

"Dieses Jahr war für das Team hinter The Witcher tatsächlich mehr als episch. Wir haben Wild Hunt auf den Markt gebracht, das Rollenspiel, an dem wir so lange gearbeitet haben. Und wir haben alles dafür getan, den Spielern so viele kostenlose DLCs wie nur möglich zu liefern, danach Hearts of Stone veröffentlicht, welches – basierend auf der Rückmeldung von Spielern – unser Abenteuer qualitativ noch weiter nach vorne gebracht hat.

Wir haben außerdem stark auf Innovationen gesetzt: Wer Wild Hunt mit seinem Vorgänger vergleicht, der wird schnell merken, dass sich nahezu jedes Element verbessert oder geändert hat.

Jetzt arbeiten wir an Blood and Wine, der finalen Erweiterung für Wild Hunt, die wir 2016 veröffentlichen werden. Und um uns zwischendrin bei all denen, die uns über die ganze Zeit begleitet und unterstützt haben, zu bedanken, gibt es heute unseren 'Epic-Trailer'."

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von xXTenjinXx
    xXTenjinXx 26. November 2015 um 9:05 Uhr |
    Naja ich kann nur sagen, bestes Spiel des Jahres und Leute ihr habt allen Grund zu feiern...Viele Versprechungen gemacht und danei diese auch gehalten...Ein fettes Lob an The Witcher und darauf kann man denke ich sehr stolz als Entwickler sein...zumal auch immer viele Kontroverse mit den Puplishern einher gingen, da sie in der Vergangenheit schon einige große Projekte in den Sand gesetzt haben und nicht ganz das gehalten haben, was sie versprochen hatten...
    Ich kann mich nur immer widerholen, geiles Game und ihr habt allen Grund zu feiern...
  2. Profilbild von MajorXI
    MajorXI 26. November 2015 um 13:49 Uhr |
    Für mich das Beste Spiel im Jahr 2015 und sogar noch von Jahr 2014 kam einfach nichts besseres raus.

Hinterlasse eine Antwort