Xbox 360

Hat ein Insider den Release bekannt gegeben?

Wieder einmal geht ein Gerücht zum Release der neuen Konsole umher. Ein Insider soll es weitergegeben haben?!?

Wieder einmal geht ein Gerücht zum Release der neuen Konsole umher. Ein „Insider“ soll es weitergegeben haben?!?

Laut GamePro soll ein Insider verraten haben, dass die deutschen Händler in der 46. Kalenderwoche diesen Jahres die erste Lieferung erhalten sollen. Schon länger machen verschiedene Termine die Runde. Manchmal ist an solchen Insider Informationen was dran. Denn der 25.11.05 steht ja schon seit längerem im Raum als Starttermin. Die 46. Kalenderwoche ist vom 14. bis 18. November. Es leuchtet ein, dass die Händler eine gewisse Zeit, vor dem Versand ihrer Artikel diese erst einmal geliefert bekommen müssen.

Passt alles so gut zusammen und ist was dran? Oder ist es doch nur wieder ein Gerücht? Bald werden wirs wissen.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort