Xbox LIVE Arcade

Arcade Mittwoch: Doom II und Voodoo Dice

Machen wir es kurz und knackig: Wie jeden Mittwoch werden zwei neue Arcade-Spiele den Xbox LIVE Marktplatz heimsuchen, diesmal sind es Doom II und Voodoo Dice. Während ihr wohl zum erstgenannten Kult-Shooter schon mehr als genug…

Machen wir es kurz und knackig: Wie jeden Mittwoch werden zwei neue Arcade-Spiele den Xbox LIVE Marktplatz heimsuchen, diesmal sind es Doom II und Voodoo Dice. Während ihr wohl zum erstgenannten Kult-Shooter schon mehr als genug wisst, wirft Voodoo Dice noch einige Fragen auf. Das Spiel wurde von Ubisoft und Exkee in Zusammenarbeit entwickelt und ist eine Art Puzzlespiel, das ihr sowohl alleine als auch mit mehreren Freunden zusammen spielen könnt. Was genau ihr allerdings machen müsst, bleibt wohl bis zum Mittwoch ein Geheimnis. Beide Arcade-Titel werden übrigens für 800 Microsoft Points über den virtuellen Ladentisch gehen.

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Fakenight | 0 XP 30. Mai 2010 um 12:53 Uhr |

    doom 2 gibts nur auf dem us acc. dort kann man sich die demo saugen und mit gold mitglied… und punkten das spiel sogar für den deutschen acc.. kaufen wie so manch anderes spiel




    0

Hinterlasse eine Antwort