Xbox One Dashboard

In 24 Stunden soll jeder im Beta-Programm das neue Dashboard 2.0 bekommen

Wer noch immer im Beta-Programm auf das neue Xbox One Dashboard 2.0 Update wartet, der bekommt es in den nächsten 24 Stunden.

Mike Ybarra von Microsoft hat gerade eben auf Twitter verkündet, dass innerhalb der nächsten 24+ Stunden jeder das neue Dashboard 2.0 Update bekommen soll, wenn er sich dafür eingetragen hat. Wer also noch immer wartet, der sollte Samstag oder spätestens Sonntag das neue Xbox One Dashboard 2.0 haben.

Eine frühe Version könnt ihr euch im folgenden Video von uns anschauen:

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von dkPriMEdk
    dkPriMEdk 17. Oktober 2015 um 10:53 Uhr |
    Ja auch ich durfte gestern das neue Dashboard herunterladen. Von der Struktur und Aufmachung wirklich gelungen und ich freue mich auf die finale Version, mir war das Alte auch viel zu umständlich daher doppelte Freude! Die Beta verdient ihren Namen jedoch zurecht. Es war mir unmöglich mich frei im Dashboard zu bewegen, ich hatte Mühe überhaupt wieder auf die Preview-App zu navigieren um mich von dem Dashboard wieder trennen zu können. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
  2. Profilbild von LGK1981
    LGK1981 17. Oktober 2015 um 11:39 Uhr |
    Ich habe gestern den neuesten Patch erhalten, seit dem gibt es bedeutend weniger Fehler und es läuft alles flüssiger. Finde die Aufmachung etc. sehr gut, wobei es erstmal eine Umstellung ist und man sich an die neue Menüführung gewöhnen muss. Gefällt mir aber in jedem Fall besser als das alte Dashboard.
  3. Profilbild von Cloudoc
    Cloudoc 17. Oktober 2015 um 14:48 Uhr |
    dkPriMEdk: moment...wo liegt jetz genau dein problem? o.O

    also ich muss auch sagen, dass das dashboard mit jedem update besser wird. Ich wollte auch schon wieder zurückrüsten, aber nachdem ich gesehn hab, dass das ein völligen reset bedeutet, hab ichs gelassen und man muss sagen zum glück, denn wie gesagt, jedes update macht es besser.
  4. Profilbild von Summtrulli
    Summtrulli 17. Oktober 2015 um 23:46 Uhr |
    @dkPriMEdk Mach mal einen Reset auf die Werkseinstellungen. Das bewirkt wahre Wunder in dieser Beta!

    Aber vorher alles von der Internen Platte auf eine externe verschieben ;) erspart dir nerviges erneutes Runterladen der ganzen Inhalte :D
  5. Profilbild von Thorgal
    Thorgal 18. Oktober 2015 um 15:03 Uhr |
    @zerocool1923
    Hat man beteits das vorherige Preview Dashboard, dann sowieso. Bezüglich Einladungen ist es woh eher 50/50 ob man was von MS zugeschickt bekommt. Von 4 Leuten, die ich einlud, haben immerhin 3 was bekommen. Der vierte wartet schon seit über nem Monat vergebens... ggf liegt es daran, das er nie eine richtige Gold-Mitgliedschaft hatte.
  6. Profilbild von Thorgal
    Thorgal 18. Oktober 2015 um 22:01 Uhr |
    Naja. Ich könnte und verzichte dennoch voerst auf die Beta. Dafür läuft es für meinen Geschmack noch zu unsauber und ich mag nicht mitten beim spielen mit Abstürzen oder anderen Peoblemen des Dashboards belästigt werden.

Hinterlasse eine Antwort