Xbox One Dashboard

Mike Ybarra: Meine Spiele & Apps benötigt Designupdate

In einem Tweet äußert Mike Ybarra, Director of Program Management bei Xbox, dass ein Designupdate für die Xbox One-Applikation Meine Spiele & Apps fällig ist.

Mike Ybarra, Director of Program Management bei Xbox, äußert in einem Tweet, dass die Xbox One-Applikation Meine Spiele & Apps ein Designupdate benötigt. Im Zuge des großen Dashboard-2.0-Updates hat die App keine große Anpassung für das neu designte Xbox One-Menü bekommen.

 

 

Die Designänderung für Meine Spiele & Apps wird womöglich weit oben auf der To-Do-Liste des Xbox-Teams stehen und könnte vor der Implementierung des Hintergrundmusik-Features eurer Xbox One landen. Schließlich ist die Applikation eure tägliche Verwaltungsstätte aller installierten Spiele, Demos, DLCs, Season Passes und Apps.

35 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Thorgal
    Thorgal 14. November 2015 um 5:51 Uhr |
    Es wäre wichtiger erstmal zu erlauben das im normalen Standby externe Festplatten ganz abgeschaltet werden und nicht stumpf weiter laufen. Bisher kann man USB nur dann abschalten, wenn man die One im Bereitschaftszustand für das schnelle Hochfahren stellt.

    Es nervt einfach nur jedes mal den USB Stecker meiner externen HDD ziehen zu müssen und auf dauer den Port damit auszuleiern.
  2. Profilbild von datalus
    datalus 14. November 2015 um 10:13 Uhr |
    Für mich haben die Spiele auf Xbox Priorität, und ich finde diese zu weit unten im Dashboard. Und gerne darf die Spiele-App auch eine Überarbeitung bekommen.
  3. Profilbild von Topper Harley19
    Topper Harley19 14. November 2015 um 14:54 Uhr |
    Das Dashboard gefällt mir echt ganz gut soweit, v.a. das neue Menü, was sich beim Zocken über die Spiele legt :D

    Allerdings hakt es an einigen Stellen noch immer und es ist noch nicht gänzlich flüssig (v.a. dann, wenn man schnell zwischen einzelnen Menüpunkten hin und herwechselt). Ich hoffe, dass daran noch gearbeitet wird. Ansonsten... es macht Spaß zu sehen, wie MS immer mehr Features in die Konsole haut und einfach am Ball bleibt. Ich freu mich richtig über die Konsolen-Updates :D

Hinterlasse eine Antwort