Xbox One Dashboard

Update in den nächsten Tagen für alle Beta-Teilnehmer möglich

In den kommenden Tagen könnte das neue Dashboard 2.0 Update für alle registrierten Beta-Teilnehmer ausgeliefert werden.

Mike Ybarra gab via Twitter bekannt, dass in den kommenden Tagen alle Beta-Teilnehmer, die sich für das Xbox One Dashboard 2.0 Programm eingetragen haben, ihr Update bekommen sollen. Ein genaues Datum oder weitere Details wurden nicht genannt. Die Maßnahmen scheinen aber gut voranzuschreiten, denn erst heute wurde ein 3,4 GB großes Update veröffentlicht. Dazu haben wir ein Xbox One Dashboard 2.0 Video mit ersten kleinen Eindrücken für euch erstellt.

Danke an Spongebuu für den News-Tipp.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Babylove2306
    Babylove2306 4. Oktober 2015 um 23:29 Uhr |
    Freut euch mal nicht zu früh, es (könnte) was aber nix heißen muss. Mir egal, von mir aus warte ich bis November, dann sollte es wenigstens stabil laufen xD

Hinterlasse eine Antwort