Startseite › Foren › Xbox LIVE & Game Pass › Xbox adventskalender
- Dieses Thema hat 12 Antworten und 8 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 12 Jahre, 5 Monaten von N3rok.
-
AutorBeiträge
-
-
2. Dezember 2011 um 6:18 Uhr Uhr #228271AnonymGast
wir haben den 2 dezember 7 uhr wieso ist der immer noch offline
-
2. Dezember 2011 um 6:33 Uhr Uhr #470944AnonymGast
jetzt kommt er und ein fehler
dan ist er wieder weg -
2. Dezember 2011 um 6:44 Uhr Uhr #470950AlexDragonEyeTeilnehmer
bei mir funktioniert er auch nicht…echt schade!
-
2. Dezember 2011 um 7:25 Uhr Uhr #470947MONTROXTeilnehmer
bei der österreichischen seite wird wenigstens von einem fehler gesprochen.
in deutschland wird man ja anscheinend mit den fehler alleingelassen.also abwarten, was anderes kann man sowiso nicht machen
-
2. Dezember 2011 um 7:28 Uhr Uhr #470945AnonymGast
sowas peinliches…anstatt einfach einen Kalender wie andere auch mit einem türchen auf die beine zu stellen,
bringen die immer wieder einenxbox 360 Advents FAILENDER
man könnte denken microsoft hat eine Maschiene die negative Energie frisst. Sorry aber ich habe heute meinen SciFi Morgen.
-
2. Dezember 2011 um 10:29 Uhr Uhr #470948EktomorfRomanTeilnehmer
ja allerdings hässliche animationen und ka. sieht blöd aus und wieder so blöde sternen bonus und ka… sollen echt einfach gewinn oder bitte versuchs am nächsten tag oder ja am 3tag kannste da und da mitspielen und was gewinnen automatisch odre amazon xbox deal link was weiß ich aber nicht son scheiß wieder
-
2. Dezember 2011 um 10:58 Uhr Uhr #470946AnonymGast
finde es auch nicht gut
bin gold abo mitglied seit ich ne xbox 360 habe und bekomme dafür nix -
2. Dezember 2011 um 12:12 Uhr Uhr #470953DaCreme197Teilnehmer
Mimimimimi.^^
Bei mir ging der xbox.com-Adventskalender gestern… Hab auch schon genug Sterne, keine Ahnung wo die alle herkamen, hab einfach alle Inseln mal angeklickt. Hinter dem Türchen war nichts drin, es kam nur einen kurzen Moment eine „weiße Wolke“, verschwand dann aber wieder, laut Aussagen anderer Teilnehmer muss das wohl ein Werbevideo gewesen sein.
Warum beschweren, wenn die ganze Sache kostenlos ist und uns MS obendrein die Chance gibt etwas tolles zu gewinnen. Außerdem ist es doch schon jahrelang so, dass in den ersten Tagen des Adventskalenders oft gravierende Fehler auftauchen, bekannte Startschwierigkeiten eben.
Aber wenn ich ehrlich bin: Der XD-Adventskalender ist da vom System her schon besser gestaltet!^^
-
2. Dezember 2011 um 14:57 Uhr Uhr #470955N3rokTeilnehmer
@DaCreme197 251347 wrote:
Aber wenn ich ehrlich bin: Der XD-Adventskalender ist da vom System her schon besser gestaltet!^^
Dem kann man voll zustimmen.
Man hat doch genug zeit um sicherzugehen das die Aktion (Adventskalender) reibungslos funktioniert. glaube wohl kaum das die bei MS denken ach It’s Christmas Time machen wir doch ma kurzfrißtig ein Kalender.
aber was will man machen ausser abwarten und Tee trinken
-
2. Dezember 2011 um 16:43 Uhr Uhr #470951AlexDragonEyeTeilnehmer
@N3rok 251349 wrote:
Dem kann man voll zustimmen.
Man hat doch genug zeit um sicherzugehen das die Aktion (Adventskalender) reibungslos funktioniert. glaube wohl kaum das die bei MS denken ach It’s Christmas Time machen wir doch ma kurzfrißtig ein Kalender.
aber was will man machen ausser abwarten und Tee trinken
tjo, einfach fleissig comments posten und hier beim xboxdynasty Adventskalender gewinnen 😛
aber ich finde es trotzdem schade das ich den noch nicht nutzen konnte….
-
2. Dezember 2011 um 17:10 Uhr Uhr #470949PizzaOpaTeilnehmer
Find’s auch schade. Xbox da muss abhilfe geschafft werden..
-
2. Dezember 2011 um 19:35 Uhr Uhr #470954GronfTeilnehmer
Sowas von dahingeschludert, finde das ziemlich peinlich für Microsoft, zumals ja auch voriges Jahr große Anlaufschwierigkeiten damit gab. Da helfen auch die Preise dann irgendwann nicht mehr ein positives Gefühl zu hinterlassen; außer man gewinnt was 😉
-
3. Dezember 2011 um 9:10 Uhr Uhr #470952AlexDragonEyeTeilnehmer
Ich konnte heue das erste mal den Kalender nutzen…na dann mal viel Glück!!!
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.