Sobald Evolve am 10. Februar 2015 für Xbox One veröffentlicht wird, habt ihr sofort Zugriff auf 12 einzigartige Maps, die allesamt mit verschiedenen Modifizierungen verändert werden können. Jeder dieser kann das Spielgeschehen auf der jeweiligen Karte drastisch verändern.
Außerdem bekommt ihr 12 Jäger: Abe, Bucket, Cabot, Caira, Griffin, Hank, Hyde, Lazarus, Maggie, Markov, Parnell und Val – und 3 Monster: Goliath, Kraken und Wraith.
Des Weiteren arbeitet das Team an weiteren Multiplayer-Maps, die alle kostenlos angeboten werden. Kostenpflichtige DLCs werden in Form von neuen Monstern und Jägern bereitgestellt. Wer diese nicht kauft oder im Season Pass abonniert, der kann zwar nicht die neuen Charaktere spielen, aber wenigstens mit ihnen zusammen alle Maps unsicher machen. Somit möchte 2K Games und Turtle Rock Studios vermeiden die Online-Community von Evolve in DLC-Spieler und Nicht-DLC-Spieler zu spalten. Alle weiteren Evolve DLC-Pläne haben wir euch bereits vorgestellt.
Heute startet die exklusive und offene Evolve Xbox One Beta. Den 20,46GB schweren Download, könnt ihr jetzt schon starten.
Wenn dann die kostenpflichtigen DLC-Charaktere keine besonderen Vorteile gegenüber den bereits vorhandenen Charakteren haben, finde ich die Lösung eigentlich ganz gut und fair.
Das liest sich gut. Killing Floor war auch so aufgebaut. Es gibt Charaktere und auch Waffen als DLCs, man wird aber nicht als Nichtkäufer eingeschränkt. Man kann zwar die Waffen im Spiel nicht kaufen, aber sehr wohl von anderen bekommen und damit schießen. Ich bin gespannt ob das ein langfristiger Erfolg wird. Gegönnt sei es ihnen.
Bei den Charakteren hätte man vielleicht noch so eine monatliche Lösung wie bei Killer Instinct einführen können. Dann bekommt man jeden Monat einen neuen Hunter zum Ausprobieren. 😉
Vielleicht macht MS oder Sony sowas irgendwann für Offline Spiele. Goldaccount hat alle Charaktere, Silber nur die Hälfte xD
Naja ich werd dem game nochmal ne chance geben…vielleicht ist die beta demo ja besser als die alpha 😉