Re:Keine IP Adresse

Startseite Foren Fragen & Antworten Keine IP Adresse Re:Keine IP Adresse

#350683

Xray2k1
Mitglied

Ich kann seit Sonntag schon wieder online gehen. Der Fehler lag erstmal an der # die musste weg, und das ich T-Online großgeschrieben hatte. Ich hatte einen richtigen Hals auf dem Support, denn

1. Haben die mir gesagt das alles korrekt eingegeben ist, und die # muss da sein.

2. Hatte ich später einen anderen Heini am Apparat, und der sagte ich soll meinen Gamertag Löschen, und wiederherstellen. Ohne viel nachzudenken habe ich das gemacht, und dann kam ich nicht mehr an meine Spielstände. Da hab ich dem erstmal ein lautes TOLL ins Ohr gebrüllt, und hab aufgelegt.

Ich hab fast 4 Stunden mit denen telefoniert, und die sind wer weiß was mit mir durchgegangen. Eins muss man denen ja lassen, die sind sehr freundlich, und haben sich auch bis auf den einen richtig Mühe gegeben. Der war schon halb am pennen.

Aber am Ende findet man den Fehler dann selbst.