ace combat online

Startseite Foren Xbox 360 Spiele ace combat online

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 4 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Player 1 Vor 8 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 4 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Author
    Artikel
  • #224233

    daniel bernt
    Participant

    Hallo ich habe zurzeit nur xbox live silber, überlege mir aber demnächst gold anzuschaffen, aber nur um ace combat 6 online zu spielen, für was anderes brauche ich es zurzeit nicht… und hier meine frage: spielt jeman überhaupt (noch) ace combat 6 online? gibt es (noch) aktive clans? also lohnt sich für mich der kauf von xbox live gold?
    mfg und vielen dank!!

    #419816

    blase tre61
    Participant

    AC 6 hat nach wie vor eine zwar kleine aber feine Onlinegemeinde.
    Viele Japaner und Amis.
    Z.Zt. ist auf HAWX online mehr los.
    HAWX ist meiner Meinung nach online um Längen besser.

    #419817

    Player 1
    Mitglied
    blase tre61 wrote:
    AC 6 hat nach wie vor eine zwar kleine aber feine Onlinegemeinde.
    Viele Japaner und Amis.
    Z.Zt. ist auf HAWX online mehr los.
    HAWX ist meiner Meinung nach online um Längen besser.

    AC6 hat schon ne kleine Fangemeinde und ist nicht übel soviel ich die Demo gezockt habe aber ich sag nur muss jeder selber wissen ob er sich ein spiel zulegt man kann ja selbst entscheiden ob man es sich holt oder nicht aber wenn de Online mit Clan zocken willst denke ich woll das die meisten auf Hawx umgestiegen sind ansonsten musste mal google ob es solche Clans noch gibt

    #419815

    MONTROX
    Keymaster

    organisier dir einen 48 stunden test code.
    ist bei vielen spielen dabei.
    dann kannst du dir selbst ein bild machen.

Betrachte 4 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.